Eine Uhr, die kranken Kindern hilft

Eine Uhr, die kranken Kindern hilft

Juwelier Fridrich unterstützt die Care-for-Rare Foundation mit einer Nomos Sonderedition  

Münchens Traditions-Juwelier Fridrich und die  Uhrenmanufaktur NOMOS Glashütte haben immer wieder erfolgreich exklusive Sondereditionen entwickelt. Dieses Mal entstand ein klassisch-eleganter Zeitmesser mit wichtigem Anliegen: Eine NOMOS zugunsten der Münchner Care-for-Rare Foundation. Fridrich-Geschäftsführer Stephan Lindner und Korbinian Fridrich: „Von jedem Verkauf der auf 100 Stück limitierten Sonderedition gehen von uns 200 Euro direkt an die Stiftung. Für uns ist es eine Herzensangelegenheit, die Arbeit von Care-for-Rare zu unterstützen, die sich für die Kleinsten unserer Gesellschaft einsetzt.“

Die NOMOS Sonderedition kostet bei Juwelier Fridrich (Sendlingerstr. 15, München) 1620 Euro (mit vergünstigter MwSt. 1570 Euro).

Care-for-Rare Foundation für Kinder mit seltenen Erkrankungen - Jetzt spenden.

Spenden & Helfen

Helfen Sie uns mit Ihrer Spende und unterstützen
Sie unsere Projekte zugunsten von Kindern mit
seltenen Erkrankungen!

Jetzt spenden